Potential-Coaching mit Pferden


Begleitung von Menschen auf Ihrem persönlichen Weg in eine körperliche und mentale Gesundheit

Du hast in Deinem Leben einige Passagen bewältigen müssen, in denen es schwer war und möchtest jetzt endlich neue Möglichkeiten für Dich oder Dein Business umsetzten?

BEGLEITUNGSPROGRAMM mit dem Ziel:

Selbstwirksam sein,  umsetzen und starkes Fundament für deine Perspektiven auf dein privates oder berufliches Leben schaffen


Einzel-Coaching mit Pferden

Alte Blockaden aufdecken und neue Perspektiven zu finden?

Welche ist die für Dich passende Methode, wie kannst Du Dein eigenes, positives Lebensgefühl wieder hervorrufen?

 

In unserer ersten, telefonischen, kostenfreien Beratungssession werden wir gemeinsam deine Ist-Situation festhalten und deinen möglichen Weg aus deiner aktuellen, evtl. unsicheren oder negativen Situation zusammen erarbeiten. Sollte eine Entscheidung für ein Coaching Programm getroffen werden können, definieren wir gemeinsam die nächsten Schritte.

 

Es wird emotional, es wird herausfordernd, wir lassen Gefühle zu und das Programm verlangt dir vielleicht auch Durchhaltevermögen ab, aber am Ende schreibst du deine eigene Geschichte.

 

Du wirst dabei auch starke Partner Pferde an Deiner Seite haben, die Dir Deinen Weg aufzeigen werden, wie Du es Dir vielleicht jetzt noch nicht vorstellen kannst - Es gibt kein besseres Gefühl, als in sich Freude auf sein Leben zu haben. Die Pferde und ich freuen uns auf dich!

  1. Kostenfreies, telefonisches Erstgespräch vereinbaren
  2. Begleitungsprogramm definieren
  3. COACHING erleben


Coaching mit Pferden für Unternehmen

Teamwork ist die Grundvoraussetzung für beruflichen Erfolg. Personalführung, Leistungsoptimierung oder strukturelle Veränderungen sind ein, oft wiederkehrendes, Thema.

Für Führungskräfte, Mitarbeiter oder gesamte Teams/Abteilungen.

 

Was ist Ihr Anliegen?

  1. Kostenfreies, telefonisches Erstgespräch vereinbaren
  2. Begleitungsprogramm definieren
  3. COACHING erleben


Über mich

2004 wäre die beste Option gewesen einfach aufzugeben. In meinem Leben gab es auch in der Kindheit schon einige Klippen zum umfahren. Doch diesmal war es anders.

Ich war selbst nicht mehr Kind oder Jugendliche mit der Führung von meinen Eltern. Als Mutter von zwei kleinen Töchtern war unsere Familie von einer schweren Krankheit betroffen. Mit 46 Kilogramm Körpergewicht und seelisch total am Boden, haben die Pferde meiner Familie geholfen, den roten Faden des Lebens wiederzufinden.

 

Potentialcoaching nach Gerald Hüther, Mind Mirror Coach und Trauerbegleiterin (VE/BS), PrimiPassi Akut Begleitung, bin ich auch deshalb Expertin, weil ich mit unseren Pferden den Weg Führung und Stabilität auf eine besondere Weise begleiten kann. 

  1. Kostenfreies, telefonisches Erstgespräch vereinbaren
  2. Begleitungsprogramm definieren
  3. COACHING erleben


Inklusionsreitverein Buntnebel e.V.


Therapie & Training mit Pferden unterstützt auch die Arbeit des InklusionsReitVereines "Buntnebel". e.V.

Ziel ist es, Menschen mit und ohne Geschichte mit Pferden und anderen Tieren zusammenzubringen

 

Natur, Freunde treffen - Inklusion ist anders, wie wir alle. Hier ist auch ein großes Besuchshundeteam inkludiert.